Donots | Video | Ich mach nicht mehr mit

Ich mach nicht mehr mit
Ich mach nicht mehr mit
Donots
Jetzt in das Album Karacho von Donots reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

“Ich mach nicht mehr mit” ist das erste Musikvideo zum Donots Album “Karacho”, das am 20. Februar 2015 erscheint. “Karacho” nimmt einen ganz besonderen Platz im Werdegang der Band ein. Mit ihm feiern die Donots ein großartiges Jubiläum: Es ist ihr nunmehr zehntes Album. Es ist aber auch ihr erstes Album. Das erste Donots Album auf Deutsch. Die Band katapultiert sich mit “Karacho” in ein neues, spannendes Kapitel ihrer Geschichte. Chapeau!

Starke Bilder und Perspektiven, schneller Schnitt, spitzen Effekte: Das ist die Sprache des Video Directors Uwe Flade, dem die Donots die künstlerische Leitung für die Produktion des Videos “Ich mach nicht mehr mit” übertrugen. Seit 2001 kreiert der Berliner fulminante Musikvideos für Bands wie Rammstein, Depeche Mode, Sportfreunde Stiller oder Apocatyptica. Erfahrt mehr über seine Arbeit auf der Website von Uwe Flade.

Weitere Videos von Donots

Mehr von Donots