Dotan | News | Schaut rein: Dotan mit "Home" im ZDF Morgen-Magazin

Schaut rein: Dotan mit “Home” im ZDF Morgen-Magazin

Dotan 2015
03.12.2014
Kürzlich war der Niederländer Dotan zu Gast im ZDF Morgen-Magazin. Zusammen mit seiner Band performte der Sänger und Songwriter seine Erfolgs-SingleHome” aus dem Album7 Layers” und faszinierte das Publikum. Im Vorfeld hatte Dotan sich etwas Besonderes einfallen lassen: Er bat seine Fans, ihn zu sich nach Hause einzuladen.

Dotan spiele vor seinem MoMa Auftritt in 100 Wohnzimmern seiner Fans

Gesagt – getan, besuchte er im Vorfeld seines Moma-Besuchs mehr als 100 Wohnzimmer um sich und seine Musik vorzustellen. Auf die Nachfrage der MoMa Moderatoren, ob diese tolle Aktion ihn vom Lampenfieber kuriert habe, antwortete der Niederländer: “Die Bühne ist jetzt für mich wie ein zweites Heim.” Schaut rein und überzeugt euch selbst von Dotans Bühnenqualitäten.
>>> Hier Dotans Song “Home” bei iTunesAmazon oder Google runterladen

Weitere Musik von Dotan

Mehr von Dotan