Drive | News | Holt euch einen Vorgeschmack vom Soundtrack und checkt den Trailer

Holt euch einen Vorgeschmack vom Soundtrack und checkt den Trailer

Drive OST
10.01.2012
Ab dem 20. Januar wartet ein Soundtrack der Extraklasse auf euch: Cliff Martinez präsentiert mit seinen Kompositionen zum Film “Drive” Songs, die die Grauzone zwischen Musik und Sounddesign überbrücken. Neben Originalkompositionen von Martinez sind zudem Songs im Eurosynthie-Stil von Kavinsky & Lovefoxxx, The Chromatics, Desire, College featuring Electric Youth und Riziero Ortolani featuring Katyna Ranieri auf dem Soundtrack enthalten.

Im Film spielt Schauspieler Ryan Gosling einen Fahrer, der sich tagsüber als Stuntwagenfahrer für Filme und nachts als Fluchtwagenfahrer für kriminelle Unternehmungen anheuern lässt. Auch wenn er von Natur aus ein Einzelgänger ist, verliebt sich der Driver in seine wunderschöne, aber verletzliche Nachbarin Irene (Carey Mulligan). Sie ist eine junge Mutter, die in die gefährliche kriminelle Unterwelt gezogen wird, als ihr Mann Standard (Oscar Isaac), ein Ex-Sträfling, zu ihr zurückkehrt.

Weitere Musik von Drive

Mehr von Drive