Duke Dumont | News | 17. Mai: Duke Dumont veröffentlicht seine Single "Need U (100%)"

Duke Dumont Pressebild 2013
29.04.2013

17. Mai: Duke Dumont veröffentlicht seine Single “Need U (100%)”

Bislang agierte Duke Dumont nur als Produzent hinter den Kulissen und ließ anderen Künstlern den Vortritt. Doch es dauerte nicht lang, bis seine Songs das weltweiten Interesse geweckt hatten und ihn aus den Studios auf die Dancefloors der Welt katapultierten. Inzwischen sind die Augen der Partypeople längst auf ihn gerichtet, wenn seine Songs ertönen.

Seht hier das neue Duke Dumont Video zur Single “Need U (100%)”

Seine Debütsingle “Need U (100%)” ist eine Kollaboration mit der Sängerin A*M*E, die mit ihren gerade mal 17 Jahren schon zu den Top 15 Künstlern der “BBC’s Sound of 2013″ gewählt wurde. Die Single ist eine Mischung aus Techno-Sounds und sanften Klängen, bei der auch ein Hauch der frühen Neunziger mitschwingt. Das international Interesse und die wachsende Aufmerksamkeit an Duke Dumont nehmen stetig zu und zeichnen ihn und seine musikalische Arbeit aus. Freut euch auf seine bald erscheinende Debütsingle ”Need U (100%)".
 
 
 

Weitere Musik von Duke Dumont

Mehr von Duke Dumont