Duke Dumont | News | Duke Dumont kündigt neue Single "Won't Look Back" für den 12. September 2014 an

Duke Dumont Pressebild 2013
12.08.2014

Duke Dumont kündigt neue Single “Won’t Look Back” für den 12. September 2014 an

Pitchfork bezeichnete Duke Dumonts Sound als “Musik die du hören solltest, wenn du nicht in den Urlaub kannst” und hat damit nicht gelogen. Seit seinem großen musikalischen Durchbruch mit der SingleNeed U (100%) feat. A*M*E” hat Dumont einige Clubhymnen auf den Markt gebracht, die euch das richtige Urlaubsfeeling nach Hause bringen. Am 12. September 2014 veröffentlicht der britische DJ und Musikproduzent nun seine nächste Single “Won’t Look Back” und beweist damit abermals ein Händchen für Deep House, Techno und UK Garage.

“Won’t Look Back”: Der Deep-House-Track, der euch auf die Tanzfläche zwingen wird

Kürzlich präsentierte Adam Dyment, wie Duke Dumont mit bürgerlichen Namen heißt, das spannende und spektakuläre Musik-Video zum Track “Won’t Look Back”. Im Clip ist eine dreiköpfige Bande zu sehen, die einen Juwelier ausraubt und auf Pogo-Sticks flüchtet. Doch die Flucht geht nicht ungesehen an den Gesetzeshütern vorbei und wird schließlich von ihnen gestoppt. Dumonts neue Single überzeugt passend zum Video abermals mit rauhen Vocals, kräftigen Piano-Lines und einem Dance Beat, der euch förmlich auf die Tanzfläche zwingt. Hört mal rein:

Weitere Musik von Duke Dumont

Mehr von Duke Dumont