Duke Dumont | News | Himmlisches Chaos unter Palmen: Seht hier das Video zur Duke Dumont-Single "The Giver (Reprise)"

Himmlisches Chaos unter Palmen: Seht hier das Video zur Duke Dumont-Single “The Giver (Reprise)”

Duke Dumont Pressebild 2013
24.06.2015
Für das Video zu seiner Single “The Giver (Reprise)”, hat sich der DJ und Produzent Duke Dumont himmlische Unterstüzung geholt, die nun unter Palmen und Sonne für mächtig viel Chaos sorgt. Ihr könnt euch mit dem Clip der euphorischen House-Nummer schon einmal auf den Sommer einstimmen – denn “The Giver (Reprise)” macht definitiv Lust, die Badeschlappen zur Seite zu werfen und mit den Füßen durch den Sand zu tanzen. 

Duke Dumont: Das Debüt-Album wird heiß

“The Giver (Reprise)” ist eine weitere typische Dumont-Produktion, die wie ihre Vorgänger “I Got U” und “Won’t Look Back” Lust auf das für den Spätsommer erwartete Debüt-Album des Briten macht. Das genaue Erscheinungsdatum und der Name der Platte sind noch nicht bekannt. Allerdings ist eines sicher: Neben elektronischen Beats dürft ihr euch auf einen Mix aus Reggae-Elementen, balearischen Klängen und weiteren Sunshine-Sounds freuen. Bis dahin heißt es abwarten und Musik aufdrehen. 
>>> Duke Dumont Single “The Giver (Reprise)” Download bei iTunes und Google Play

Weitere Musik von Duke Dumont

Mehr von Duke Dumont