Duke Dumont | News | Jetzt ansehen: Duke Dumont mit "Won't Look Back" live bei BBC Radio 1

Duke Dumont Pressebild 2013
09.09.2014

Jetzt ansehen: Duke Dumont mit “Won’t Look Back” live bei BBC Radio 1

Kürzlich präsentierte der DJ und Produzent Duke Dumont mit seiner SingleWon’t Look Back” und dem dazugehörigen spektakulären Video einen Deep-House Track, der keinen mehr still auf seinen Stuhl halten konnte. Nun war Adam Dyment, wie Duke Dumont mit bürgerlichen Namen heißt, in der BBC Radio 1 Live Lounge zu Gast und gab seine Durchstarter-Single mit Live-Band und der Sängerin Moko zum Besten. Die SingleWon’t Look Back” erscheint übrigens am 12. September 2014.

Duke Dumont performt seine Single “Won’t Look Back” live mit Band

Dumont war bereits in der Vergangenheit als DJ und Produzent für viele Club-Hymnen verantwortlich. Mit seiner Performance bei BBC Radio 1 beweist der 32-Jährige abermals, das er auch live mit Band zu überzeugen weiß. Kräftige Piano-Lines, strahlende Synthesizer, Geigen, Drums und Percussions sowie der atemberaubend rauhe Gesang der Sängerin Moko sorgen für einen Song, der auf die Tanzfläche zwingt und gleichzeitig tief bewegend ist. Seht euch die Live-Performance an und überzeugt euch selbst.

Weitere Musik von Duke Dumont

Mehr von Duke Dumont