Dylan | Start

FotoJet - 2024-02-09T095415.135.jpg
The Alibi
VÖ: 09. Februar 2024
Dylan

Streamen und Downloaden

Dylan veröffentlicht ihre neue Single “The Alibi”!

Dylan
Dylan
09.02.2024
Nach einer spannenden Teaser-Phase auf TikTok schenkt Dylan ihren Fans endlich den Schatz, auf den sie so lange gewartet haben: ihre neue Single “The Alibi”. Der Song lässt wahre Pop-Träume wahr werden und entfaltet sich als catchy Hit zum Mitgrölen. Dylan setzt ihre Hingabe in einer Beziehung der Gefahr einer Straftat gleich und schafft damit die perfekte musikalische Untermalung einer aufbauenden Tragödie. Im Fokus steht dabei ihre kristall-klare Stimme, die über Synthesizern liegt und sich zu einem unwiderstehlichen Refrain aufbaut. Sie selbst sagt über die Single: “The Alibi ist meine Bonnie und Clyde Hymne. Nur habe ich Clyde fast mein Leben ruinieren lassen.”
dylan1.jpg
Rebel Child
VÖ: 22. September 2023
Dylan

Streamen und Downloaden

Dylans neue Single “Rebel Child” ist da!

Dylan.jpg
Dylan.jpg
22.09.2023
“I am so incredibly in love with this song” schreibt Dylan in ihrem neusten Instagram Post. Zusammen mit Producer Steve Mac schreibt und produziert die Britische-Sängerin Dylan ihren Song Rebel Child“. Dylan lobte den Produzenten und schrieb: „Ich wollte schon immer mit Steve Mac zusammenarbeiten“. Bereits auf Instagram hat Dylan den Song lange angeteasert und zusammen mit ihren Fans mit viel Euphorie auf das Release hingefiebert. “Rebel Child” startet mit einem hauch Rock-Alternative durch und ist der perfekte Song, wenn man sich mal wieder das Herz aus dem Leib singen will. Jetzt reinhören!
FotoJet - 2023-08-04T093536.513.jpg
Liar Liar
VÖ: 04. August 2023
Dylan, Bastille

Streamen und Downloaden

Dylan veröffentlicht ihre neue Single “Liar Liar” mit Dan von Bastille!

Dylan and Dan
Dylan and Dan
04.08.2023
In ihrer neuen Single “Liar Liar” rechnet Dylan zusammen mit Bastille-Frontman Dan richtig ab! Es ist der Beginn einer neuen Ära für die britische Sängerin – gekonnt lässt sie Hörer*innen in eine aufbrausende, filmische Pop-Welt eintauchen. Der Track handelt von einem Betrug durch eine Person, in die das ganze Vertrauen gesetzt wurde und sprüht nur so von Emotion. Das Ergebnis ist ein energiegeladen Track, der auf die Tanzfläche zieht. “Wir haben den ganzen Tag wie die Idioten im Studio herumgetanzt, das hat richtig Spaß gemacht – ich bin eigentlich nicht so der Typ, der im Studio herumtanzt!” – Dan von Bastille.
Entdecke hier das offizielle Musikvideo zum Track!
Dylan
The Greatest Thing I’ll Never Learn (Live / Deluxe)
VÖ: 24. Februar 2023
Dylan

Streamen und Downloaden

DYLAN veröffentlicht eine Live-Deluxe-Version ihrer “The Greatest Thing I’ll Never Learn“ EP

DYLAN
DYLAN
24.02.2023
Es ist schwer, mich von der Bühne zu zerren“, sagt die Sängerin DYLAN über sich selbst – es war also nur eine Frage der Zeit, dass sie eine Live-Edition ihrer EP ihrer “The Greatest Thing I’ll Never Learn“ veröffentlicht. Aufgenommen bei ihrer ausverkauften Headline-Show im legendären KOKO in London kommt diese Version mit sieben Livetracks und einem neuen Song.
“Every Heart But Mine“ verkörpert Empowerment und Gemeinschaft, dessen Message von einem starbesetzten Chor im Chorus unterstützt wird; Cat Burns, Rachel Chinouriri, Mae Muller, Sody und Beren Olivia leihen DYLAN ihre Stimmen für den eingängigen Track.
Jetzt “The Greatest Thing I’ll Never Learn (Live Deluxe)“ entdecken und mitsingen!
Dylan
Blue
VÖ: 14. Oktober 2022
Dylan

Streamen und Downloaden

Dylan "Nothing Lasts Forever" Cover
Nothing Lasts Forever
VÖ: 16. September 2022
Single
Dylan

Streamen und Downloaden

Mehr von Dylan