ECHO | News | ECHO 2015: Kraftklub als bester nationaler Rock/Alternative Act nominiert

ECHO 2015: Kraftklub als bester nationaler Rock/Alternative Act nominiert

Kraftklub - In Schwarz
26.02.2015
Natürlich dürfen die Jungs von Kraftklub beim ECHO 2015 nicht fehlen. Mit ihrem Album “In Schwarz” und den Hallen-, Club- und Festivalauftritten haben sie ein weiteres Jahr ihre außerordentlichen Rock Qualitäten unter Beweis gestellt. Logisch kommt dabei eine ECHO Nominierung in folgender Kategorie bei rum:
  • Rock/ Alternative national
Nachdem nun am heutigen 26. Februar 2015 die Nominierungen für den ECHO 2015 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Einen Monat müsst ihr euch noch gedulden, bis die ARD die mittlerweile 24. Verleihung des ECHOs live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr überträgt. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2015 verraten wir euch in Kürze.
Mehr von ECHO