Eddie Vedder | News | Endlich da: Album "Ukulele Songs" & Live-DVD!

Eddie Vedder 2011
27.05.2011

Endlich da: Album “Ukulele Songs” & Live-DVD!

Heute ist der 27. Mai und damit ein Freudentag für alle Eddie-Vedder-Fans. Denn ab sofort stehen sowohl das neue Album “Ukulele Songs” als auch die Live-DVD “Water On The Road” im Regal des Musikhändlers deines Vertrauens. Mit seinem Soloalbum zupft Eddie nun, wie der Name schon sagt, auf der Ukulele und bringt das Instrument unglaublich gefühlvoll zum klingen! Im Album-Player auf facebook könnt ihr in alle Songs reinhören!
“Water On The Road” hingegen zeigt Vedders Solo-Auftritte vom 16./17. August 2008 in Washington D.C. und ist ein echtes Schmankerl. Neben einer früheren Version von “You’re True” aus “Ukulele Songs” finden sich darauf diverse andere Hits aus dem Pearl Jam-Katalog, Cover-Versionen und natürlich Songs von “Into The Wild”. Als Bonusmaterial enthalten DVD & Blu-ray zwei Coverversionen vom Bob Dylan Song “All Along The Watch Tower” und “Blackbird” von den Beatles.
 

Weitere Musik von Eddie Vedder