Eddie Vedder | News | Geballte Emotion: Eddie Vedder veröffentlicht neue Single "Brother the Cloud"

Geballte Emotion: Eddie Vedder veröffentlicht neue Single “Brother the Cloud”

Eddie Vedder
14.01.2022
Eddie Vedder meldet sich mit seiner neuen Single “Brother the Cloud“ zurück und gibt damit einen Vorgeschmack für sein neues Album “Earthling“.
Der Song ist eine Rock-Nummer mit Gefühl: Als eine Hommage an seinen verstorbenen Freund und Sänger der Band Soundgarden, Chris Cornell, ist die Single voll von Melancholie und Trauer. Es ist ein kleiner Einblick ins Album, von welchem große Emotionen erwartet werden können. Im Entstehungsprozess der Platte spielte die gemeinschaftliche Arbeit eine große Rolle – echte Gefühle, Sehnsüchte und Lyrics vom Künstler ganz nah. “Alles passierte ganz organisch, es klingt nach Menschen, die gemeinsam in einem Raum spielen. Wie es im Rock‘n‘Roll eben sein sollte“ – so Eddie.
Hier gibt es das offizielle Lyrics-Video zur Single:
 

Weitere Musik von Eddie Vedder