Ein Fall für Zwei | Musik | DVD 17

Ein Fall für Zwei
Ein Fall für zwei - DVD 17 4032989601563
DVD 17
VÖ: 29. Februar 2008
Ein Fall für Zwei, Ein Fall für Zwei

Produktinformation

Die DVD-Erstveröffentlichung der ZDF-Erfolgskrimiserie “Ein Fall für zwei” geht weiter – in chronologischer Reihenfolge und mit je 3 Episoden pro DVD!

Erleben Sie noch einmal alle Abenteuer des rauhen Privatdetektivs Matula von seinen legendären Frühzeiten an! Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage nach diesem Krimiklassiker erscheinen nun die Folgen 31–42 auf 4 neuen DVDs!

Günter Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. In der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt/Main spielen ihre Fälle rund um Mord, Ehebruch, Betrug, Wirtschaftskriminalität, Erpressung und Entführung. Mit vielen brenzligen Situationen, packenden Detektivstories und unvergleichbar spannenden Gerichtsszenen hat “Ein Fall für zwei” Fernsehgeschichte geschrieben und ist bis heute eine der erfolgreichsten Krimiserien Europas. Mit DVD Vol. 17 erscheinen jetzt die Folgen 40 bis 42 aus dem Jahre 1986 erstmals auf DVD – eine Pflichtanschaffung für Fans deutscher Krimikultur!

Folge 40: Schwind passt auf
Folge 41: T.O.D.
Folge 42: Todsicherer Tip
Veröffentlichung
29.2.2008
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989601561
0