Ein Fall für Zwei | Musik | Ein Fall für zwei - Collector's Box 1 (Folge 1-12)

Ein Fall für Zwei
Ein Fall für zwei - Collector's Box 1 (Folge 1-12) 4032989601644
Ein Fall für zwei – Collector’s Box 1 (Folge 1–12)
VÖ: 22. August 2008
Ein Fall für Zwei, Ein Fall für Zwei

Produktinformation

EIN FALL FÜR ZWEI – die legendäre ZDF-Krimiserie mit Günter Strack und Claus Theo Gärtner jetzt auf vielfachen Wunsch auch als hochwertige Collector´s Box mit den ersten 12 Episoden in chronologischer Reihenfolge!

Diese erste Box (weitere werden folgen) enthält auf 6 DVDs die ersten 12 Folgen aus den Jahren 1981 und 1982 – also echte Fernsehklassiker; denn diese ersten Folgen zählen nach wie vor zu den spannendsten und besten!
Erleben Sie noch einmal alle Abenteuer um den rauhen Privatdetektiv Josef Matula von Anfang an:
In der ersten Folge war Matula noch ein Polizist, der Ärger mit dem Gesetz bekam und einen Strafverteidiger suchte. Er fand ihn in Dr. Renz – und die beiden wurden fortan zu einem der berühmtesten Duos der deutschen Fernsehgeschichte!
Günter Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt und Claus Theo Gärtner als jüngerer, flotterer Privatdetektiv sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle in der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt/Main aufzuklären: Ob Mord, Ehebruch, Betrug, Wirtschaftskriminalität, Erpressung oder Entführung – ein ums andere Mal gerät der Privatermittler in brenzlige Situationen. Und auch die packenden Szenen vor Gericht haben Fernsehgeschichte geschrieben und die Serie zu einer der bis heute erfolgreichsten Krimiserien Europas gemacht.

Format: 6 x DVD 5
Laufzeit gesamt: ca. 1200 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Veröffentlichung
22.8.2008
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989601646
0