Ein Fall für Zwei | Musik

Ein Fall für Zwei
Ein Fall für zwei Collector's Box 19 (F. 270-284)
Ein Fall für zwei Collector’s Box 19 (F. 270−284)
VÖ: 18. September 2015
Ein Fall für Zwei

Produktinformation

EIN FALL FÜR ZWEI ist eine der erfolgreichsten und am längsten laufenden Serien im deutschen Fernsehen! Jüngst feierte die Serie ihr 30-jähriges Bestehen und noch immer ist sie ein Erfolgsgarant für Top-Einschaltquoten!

Erleben Sie noch einmal alle Abenteuer um den rauhen Privatdetektiv Matula von Anfang an. In der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main spielen ihre Fälle und die Straftaten, die es aufzuklären gilt, drehen sich überwiegend um Mord,
Ehebruch, Betrug, Wirtschaftskriminalität, Erpressung und Entführung. Ein ums andere Mal gerät der Privatermittler in brenzlige Situationen. Mit immer wieder packenden Detektivstories sowie den unvergleichbar spannenden Szenen in Gerichtssälen hat “Ein Fall für Zwei” Fernsehgeschichte geschrieben und ist bis heute eine der erfolgreichsten Krimiserien Europas.
Inhalt: Jahrgänge 2009−2011, gesamt 15 Folgen auf 5 DVDs
Laufzeit: ca. 900 Minuten.
Digipak mit Banderole
Veröffentlichung
2015-9-18
Format
DVD
Label
More Music Home
Bestellnummer
04032989604272