Ein Fall für Zwei | Musik | Ein Fall für zwei Collector's Box 5 (Folge 61-75)

Ein Fall für Zwei
Ein Fall für zwei Collector's Box 5 (Folge 61-75): Ein Fall für zwei
Ein Fall für zwei Collector’s Box 5 (Folge 61–75)
VÖ: 15. Oktober 2010
Ein Fall für Zwei, Ein Fall für Zwei

Produktinformation

Die letzte Staffel der 90er-Erfolgsserie – erstmals auf DVD!

In den letzten 28 Abenteuern des sympathischen und urbayerischen Polizisten Valentin Gruber, den es auf die Ostseeinsel Rügen verschlug und der nun zwischen Rügen und seiner Schlierseer Heimat pendelnd immer wieder Mördern, Wilddieben, Bankräubern, Zuhältern, Drogendealern, Kidnappern und vielen großen und kleinen Gaunern das Handwerk legen muss, lässt sich Publikumsliebling Wolfgang Fierek noch einmal in seiner absoluten Paraderolle erleben.
Diese herzliche Familienserie und spannende Krimikomödie hat seit den 90er-Jahren Abermillionen von Fans gewonnen. Genießen Sie alle Episoden der sechsten und letzten Staffel der Erfolgsserie jetzt noch einmal neu!

In Gastrollen zu sehen: Billie Zöckler, Jochen Striebeck, Markus Wasmeier, Martina Gedeck, Simone Rethel, Joachim Luger, Michael Fitz, Christina Plate, Jürgen Tarrach, Peter Matic, Frithjof Vierock, Günther Kaufmann u.v.a.

Produktion: Deutschland 1996/1997
Laufzeit: über 21 Stunden
Bildformat:4:3 Vollbild
Ländercode: 2
Bonus: Bildergalerie
FSK 12
Veröffentlichung
15.10.2010
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989602360
0