Ein Fall für Zwei | Musik | Ein Fall für zwei - Günter Strack Box (23 DVD)

Ein Fall für Zwei
Ein Fall für zwei - Günter Strack Box (23 DVD): Ein Fall für zwei
Ein Fall für zwei – Günter Strack Box (23 DVD)
VÖ: 30. November 2012
Ein Fall für Zwei, Ein Fall für Zwei

Produktinformation

Alle 60 Episoden mit dem legendären Günter Strack als Rechtsanwalt Dr. Renz!

Diese Box bringt den Fans alle Folgen der Kultkrimiserie mit dem unvergessenen Günter Strack in seiner Paraderolle auf einen Schlag! Auf 23 DVDs wird endlich ein Stück deutscher Fernsehgeschichte, das zwischen 1981 und 1988 geschrieben wurde, verewigt!
Strack als erfolgreicher Anwalt Dr. Renz und der jüngere, flottere Privatdetektiv Josef Matula (Claus Theo Gärtner) sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle in der Finanz- und Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main aufzuklären. ''Ein Fall für Zwei'' ist bis heute eine der erfolgreichsten Krimiserien Europas.
Aufgrund des großen Erfolges der DVD-Box ''DER ALTE – Alle Episoden mit Siegfried Lowitz" kommen nun auch alle Episoden von ''Ein Fall für zwei'' mit Hauptdarsteller Günter Strack in einer sehr hochwertigen, glanzvollen Box.
Veröffentlichung
30.11.2012
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989603176
0