Eisblume | News | EISBLUME als Überraschungs-Gast bei zwei SCALA-Konzerten

EISBLUME als Überraschungs-Gast bei zwei SCALA-Konzerten

Eisblume
09.12.2009
Nach dem Mega-Hit “Eisblumen”, der “Eisblume” in Windeseile in die Charts und Herzen ihrer mittlerweile riesigen Fan-Gemeinde katapultierte, ihr mehrere ECHO- und COMET-Nominierungen bescherte, ist es nun die mittlerweile dritte Single-Auskopplung “Louise”, die die Menschen in der dunklen und besinnlichen Jahreszeit zutiefst berührt.
Das liegt nicht zuletzt auch an der stimmgewaltigen Unterstützung des berühmten belgischen Jugendchors SCALA, der aus dem Album-Song eine ganz besondere Version macht.
Am Freitag, den 11.12. und Samstag, den 12.12. stehen SCALA und EISBLUME nun endlich auch live gemeinsam im Berliner Kesselhaus auf der Bühne. Der ca. 60-köpfige Chor hat die Band Eisblume zu zwei ihrer Deutschland-Konzerte eingeladen, so dass die gemeinsame Performance der aktuellen Eisblume-Single “Louise” sicherlich eines der absoluten Highlights sein wird.

Weitere Musik von Eisblume

Mehr von Eisblume