Ela | Musik | Sommer unseres Lebens

Sommer unseres Lebens
Sommer unseres Lebens
VÖ: 21. Juli 2017
Ela

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Es muss schon jemand ganz besonderes sein der ELA den Kopf so verdreht wie hier in ihrer Single „Sommer unseres Lebens“.  Schließlich ist eigentlich sie es die das schon seit einiger Zeit mit jedem macht für den sie auftritt und singt. Die sympathische Bonner Sängerin machte mit imposant ausgelegten Auftritten auf sich aufmerksam, nun steht sie endlich mit ihrem eigenen Song in den Startlöchern. Edel produziert bedient sie sich der Palette aktueller Clubsounds, mediterran-sommerliche House-Elemente, garniert mit ihrem frischen Hippiecharme. Ja bitte, ELA, mach das hier zu unserem Sommer!
Veröffentlichung
21.7.2017
Format
Digital
Label
Rhingtön
Bestellnummer
00602557710717
0

Weitere Musik von Ela

Mehr von Ela