Elaiza | Musik

Gallery: Elaiza
Gallery
VÖ: 28. März 2014
Elaiza

Produktinformation

Mit “Gallery” veröffentlicht das Trio Elaiza sein zweites Album. Hierauf erwarten euch zwölf Mal Neo-Folklore der außergewöhnlichen Art. Die drei Damen, von denen jede mindestens ein Instrument beherrscht, beweisen in ihren Liedern ein großes Gespür für Hooks und wissen diese treffsicher zu präsentieren. Unser Song für DanemarkIs It Right” und der auf der Single enthaltene Bonustrack “Fight Against Myself” machen da keine Ausnahme. 
Elaiza mischen zahlreiche Instrumente in ihre neuen Songs: Eine Tuba hier, ein Kontrabass dort, zwischendrin auch mal ein Akkordeon. Getragen wird alles von der Stimme der Sängerin, Songwriterin und Frontfrau Ela Steinmetz, deren ukrainisch-deutscher Background den Sound ihrer selbst geschriebenen Stücke prägt. Euch erwarten neben eingängigem Folk-Pop aber auch ruhige Piano-Balladen und ein gehöriger Schuss Polka. 
“Gallery” ist überall als CD–Album, digital zum Runterladen und zum Streamen erhältlich. 
Veröffentlichung
2014-3-28
Format
CD
Label
Heart Of Berlin
Bestellnummer
04250594900972

Weitere Musik von Elaiza

Mehr von Elaiza