Element Of Crime | News | Neuer Konzertmitschnitt aus Bochum: Element of Crime veröffentlichen ihre "Bluebird Tapes Bochum (Live)"

Element Of Crime - Lieblingsfarben und Tiere 2014
10.04.2015

Neuer Konzertmitschnitt aus Bochum: Element of Crime veröffentlichen ihre “Bluebird Tapes Bochum (Live)”

Die letzten Klänge von Element of Crime liegen uns noch in den Ohren, da tischt uns die Band aus dem hohen Norden schon das nächste Konzerterlebnis auf: “Bluebird Tapes Bochum (Live)” präsentiert ein einmaliges und ungeschminktes Konzert aus der Jahrhunderthalle Bochum.

25 Songs exklusiv auf iTunes zu erwerben

Bei dem Gig am 4. März dieses Jahres in Bochum sorgte ein einfacher HD–Rekorder für einen authentischen Live-Mitschnitt der Show. 25 Stücke umfasst das Live-Album, nur über iTunes erworben werden kann. Dazu gibt’s Gespräche und Plaudereien der Band obendrauf – ein durch und durch realistisches Konzerterlebnis also, das die ausverkaufte Show in der Bochumer Jahrhunderthalle bestens wiedergibt.
In der Bluebird Tapes-Reihe existieren schon Konzertmitschnitte aus den Städten Berlin, Wien, Bremen und Basel. Auch sie sind allesamt nur als Download-Alben erschienen. Wer jetzt die nächste Live-Show kaum erwarten kann, sollte sich beeilen, noch ein Ticket für eines der vielen Festivals zu ergattern, die Element of Crime in diesem Sommer spielen werden:
29.05.2015 NEUSTRELITZ, Immergut-Festival
30.05.2015 LEIPZIG, Parkbühne, Clara-Zetkin-Park
17.07.2015 DRESDEN, Freilichtbühne “Junge Garde”
18.07.2015 JENA, Kulturarena
19.07.2015 GRÄFENHAINICHEN, Melt-Festival
28.08.2015 MEININGEN, GRASGRÜN 2015, Campus Polizeischule
29.08.2015 WIESBADEN, Folklore 015, Das Festival im Kulturpark
 
Mehr von Element Of Crime