Elias Hadjeus | News | Elias Hadjeus zeigt euch das Musikvideo zum Track "Elefanten" aus dem neuen Album "Wir brauchen nichts"

Elias Hadjeus zeigt euch das Musikvideo zum Track “Elefanten” aus dem neuen Album “Wir brauchen nichts”

Elias Hadjeus 2016
09.03.2016
Ab sofort könnt ihr euch auch das neue Elias Hadjeus Album “Wir brauchen nichts” vorbestellen. Damit ihr bis dahin nicht zu lange auf heißen Kohlen sitzt, haben wir jetzt das Video zum Track “Elefanten für euch.
Was braucht man um mit seiner Band ein paar perfekte Tage zu haben? Richtig, ein Wohnmobil, Instrumente und Kostüme. Elias lädt uns ein ihn zu begleiten bei seiner kleinen Reise durchs Land. Dazu ein kleines (Liebes-) Liedchen vom Leben. Wie schön es sein kann und wie sehr er es wert schätzt. Es ist eine abwechslungsreiche, rein gar nicht traurige Nachricht an eine vergangene Liebe, die immer wieder und überall auftaucht. Gleichzeitig eine Ode an das Leben, das so albern und wunderbar perfekt ist. 
Elias Hadjeus Album als CD bei Amazon vorbestellen.
Elias Hadjeus Track Elefanten bei Spotify streamen oder bei Amazon downloaden

Weitere Musik von Elias Hadjeus

Mehr von Elias Hadjeus