Ella Mai | News | Ella Mai Artikel MLP

Ella Mai Artikel MLP

Ella Mai
90’s-R&B-Revival? Fragen Sie Miss Ella Mai Howell. Nachdem die britische Sängerin vom amerikanischen Musikproduzenten Mustard auf Social Media entdeckt und bei seinem Plattenlabel 10 Summers Records unter Vertrag genommen wurde, begab sie sich auf eine künstlerische Reise: “Ich wusste nicht wie weit mich das bringen wird oder ob es mich überhaupt irgendwo hin bringt, aber ich wollte es unbedingt machen”. Ella wuchs zwischen dem Südwesten Londons und New York auf, wo sie mit ihrer Großmutter in der Kirche sang und Lauryn Hill und Mary J. Blige hingebungsvoll bewunderte. Wenig wusste sie jedoch, dass sie Jahre später für einen Grammy nominiert werden würde: “Selbst jetzt ist es für einen Newcomer überraschend, mit einem reinen R’n'B-Song, der keine Features hat, so einen Erfolg zu erzielen”.
 

Weitere Musik von Ella Mai

Mehr von Ella Mai