Ella Mai | News | "WATCHAMACALLIT": Ella Mai stellt ihre neue Single mit Chris Brown vor

“WATCHAMACALLIT”: Ella Mai stellt ihre neue Single mit Chris Brown vor

Ella Mai
Jonathan Mannion
09.10.2018
Mit “Boo’d Up” begeisterte sie die Massen und wurde zum Phänomen: Ella Mai ist ohne Zweifel die neue Stimme des R&B. Die britische Künstlerin stellt nun mit “WATCHAMACALLIT” die erste Single aus ihrem selbstbetitelten Debütalbum “Ella Mai” vor, welches am 12. Oktober 2018 erscheint und hochkarätige Features vorzuweisen hat. So auch auf der neuen Single. “Seine Stimme ist erstaunlich”, sagt Mai über Chris Brown, ihren Kollaborationspartner auf “WATCHAMACALLIT”. "Ohne den Einfluss von Chris und seiner Musik wäre ich heute nicht die Künstlerin, die ich bin. Er hat eine ganze Generation geprägt.”
Neben Chris Brown sind auf dem Debütalbum der Britin auch John Legend und H.E.R. zu hören. Zusätzlich zu ihrem Weltrekord – “Boo’d Up” ist die am längsten anhaltende Nummer 1 Single einer Künstlerin in den Billboard R&B/Hip Hop Airplay Charts – ist Ella Mai nun gleich für zwei American Music Awards nominiert. Wer das Debütalbum der Britin vorbestellt, erhält schon jetzt die neue Single “WATCHAMACALLIT”, ihren Hit “Boo’d Up”, den Song “Trip” sowie den Bonustrack “Naked”.
 

Weitere Musik von Ella Mai

Mehr von Ella Mai