Ellie Goulding | News | Das war noch nicht alles: Ellie Goulding zurück in den Abbey Road Studios

Ellie Goulding Delirium 2016
14.08.2015

Das war noch nicht alles: Ellie Goulding zurück in den Abbey Road Studios

Das war wohl doch noch nicht alles: Erst vor Kurzem zeigten wir euch Bildmaterial von Ellie Goulding, auf welchem die Sängerin beim Verlassen der Abbey Road Studios in London zu sehen war. Nun teilte Ellie weitere Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil, die erahnen lassen, dass die Aufnahmearbeiten wohl noch nicht vollständig abgeschlossen sind. 
              
Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am 9. Aug 2015 um 9:10 Uhr
                
Mit einer Tasse in der Hand, meldete sich die “Love Me Like You Do”-Interpretin in ihrer Bildunterschrift “zurück”. Zudem gab es ein weiteres Foto zu sehen, welches sie mit einer Gruppe von Sängern – ihrer “squad” – zeigt. Ob sie nun nach drei Jahren am Nachfolger ihres zweiten Studio-Albums “Halcyon” arbeitet oder wie schon bei “Fifty Shades Of Grey” an einem Soundtrack beteiligt ist, bleibt unklar. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns schon auf das Ergebnis ihrer mysteriösen Abbey Road-Aufenthalte.
              
Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am 11. Aug 2015 um 10:44 Uhr
Mehr von Ellie Goulding