Ellie Goulding | News | Ellie bei VIVA Live + Radiokonzerte

Ellie bei VIVA Live + Radiokonzerte

Altes Format - don't use! Ellie Goulding 05
05.05.2010
Wer Ellie live erleben möchte und keine Lust hat, bis Juni zu warten, sollte diese Woche Fernseher und Radio bis zum Anschlag aufdrehen. Denn gleich drei mal gibt sich Miss Goulding in Funk und Fernsehen die Ehre:

Donnerstag (06.05.), 15.00 Uhr, Elli bei VIVA Live:
Am Donnerstag wird Ellie bei VIVA Live zu Gast sein und dort eine Akustik-Version ihrer neuen Single “Starry Eyed” vorstellen! 

Freitag (07.05.), ab 22.00 Uhr, Eine Nacht in Essen auf 1Live:

Am Freitag lohnt es sich ab 22.00 Uhr auf jeden Fall bei 1Live reinzuhören. Dort werden nämlich einige Songs ihres exklusiven Radiokonzerts zu hören sein.

Samstag (08.05.), ab 21.00 Uhr, Radiokonzert auf Sputnik:
Am Samstag erwartet Euch auf Sputnik gar ein ganze halbe Stunde Ellie live! you better turn your radios on…

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding