Ellie Goulding | News | Ellie Goulding schürt die Gerüchteküche: Kündigt sie auf Facebook ein neues Album an?

Ellie Goulding Delirium 2016
14.09.2015

Ellie Goulding schürt die Gerüchteküche: Kündigt sie auf Facebook ein neues Album an?

17 ÷ 9 / 15
Posted by Ellie Goulding on Montag, 14. September 2015
                     
Stück für Stück: Nachdem Ellie Goulding mit Aufnahmen aus den Abbey-Road-Studios bereits die Spannung hochgetrieben hat, sorgt ihr jüngster Facebook-Post nun für Spekulationen, was es mit dem 17. September 2015 auf sich hat. Was will sie uns damit sagen? Veröffentlich die 28-Jährige ein neues Album und dies ist das Artwork dazu? Arbeitet sie abermals an der musikalischen Begleitung eines Films – auch wenn mit Sam SmithsWriting’s On The Wall” das Geheimnis um den Titelsong zum neuen James Bond nun gelüftet ist? Fragen über Fragen – doch am Donnerstag bringen wir Licht ins Dunkel. Bleibt gespannt was hinter den mysteriösen Tonstudio-Aufnahmen steckt.
Mehr von Ellie Goulding