Ellie Goulding | News | Toursupport für Katy Perry

Altes Format - don't use! Ellie Goulding 05
21.09.2011

Toursupport für Katy Perry

Eigentlich sollte Jessie J der Toursupport von Katy Perry sein. Doch weil die Sängerin noch immer verletzt ist, konnte sie leider nicht mit. Statt ihr wird Ellie Goulding mit Perry auf Tournee gehen.

Und so twitterte Jessie jetzt – und wirkte dabei ziemlich enttäuscht: “Ich weine, weil ich die Katy Perry-Tour nicht machen kann. Ich bin genauso traurig wie meine Fans, glaubt mir. Mein Fuß heilt einfach nicht so schnell wie erwartet.”
Doch die Show muss weitergehen… Und so schrieb Katy Perry wenig später: “Bitte heißt Ellie Goulding als neuen Toursupport willkommen. Jessie J: ich hoffe, es geht dir bald besser.”

Das wünschen wir Jessie J auch und hoffen das ihr Knöchel durch die kleine Genesungspause ganz schnell heilt. Nichtsdestotrotz hat Katy Perry einen würdigen Ersatz gefunden, und so können wir uns auf Ellie Goulding im Vorprogramm von Katy Perry freuen.
Mehr von Ellie Goulding