Ellie Goulding | Musik | Lights

ellie goulding lights cover 2010
Lights
VÖ: 14. Mai 2010
Ellie Goulding

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zusammen  mit dem Produzenten der Stunde, “Starsmith”, hat Ellie Goulding den Sound des Jahres 2010 kreiert. Eigenwillig, kreativ und in Begleitung ihrer eindringlichen Stimme. “Ich glaube, dass man sich ernsthaft mit meinen Texten und meiner Musik beschäftigen muss, wenn man verstehen will, was ich da tue”, sagt Ellie über ihre scharfsinnigen Songs. “Es ist bestimmt nicht das, was man erwarten würde.” Man könnte ihr Musik kurz und knapp so bescrhreiben: als grandiosen Sound, zu dem man sich bewegen, tanzen und auch mitsingen will.
Veröffentlichung
14.5.2010
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527327990
0

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding