Ellie Goulding | News | Album kommt am 14.05. + jetzt reinhören!

Album kommt am 14.05. + jetzt reinhören!

Altes Format - don't use! Ellie Goulding 06
11.05.2010
Am 14.05. ist es soweit: Ellies Album “Lights” wird ab Freitag im Regal des Plattenhändlers Deines Vertrauens stehen. Damit Du Dir jetzt schon mal einen Eindruck machen und schon vor der Veröffentlichung einen Kopf voll mit Ohrwürmern von Ellies Songs hast, haben wir hier den Albumplayer für Dich gebastelt:

Napster hat noch ein besonderes Schmankerl für Dich: Dort kannst du “Lights” bis zum 07.05. in voller Länge vorhören. Wenn du bereits Napster-Kunde bist, musst Du Dich nur hier einloggen und das Album Lights anhören, ansonsten einfach Napster 30 Tage kostenlos testen und Ellie Goulding dann in voller Länge genießen.

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding