Ellie Goulding | News | Fitness-Queen Ellie

Fitness-Queen Ellie

Ellie Goulding - Ellie runs
17.11.2010
Als wären 90 Minuten Bühnen-Work-Out nicht schon Bewegung genug, schnürt Ellie Goulding beinah täglich ihre Joggingschuhe.
Sunday Girl aka Jade Williams, Ellies englischer Supportact, ist ganz fasziniert von derartiger Disziplin. “Ellie spricht oft vom Joggen. Jeden Tag überlegt sie mit ihrem Team, wohin man diesmal gehen könnte,” beschreibt sie den Touralltag in einem The Sun Interview. “Ich gucke dann immer unauffällig zu Boden  - aus Angst, sie könne mich einladen, eine Runde mitzudrehen. Aber ganz ehrlich: da habe ich doch null Chancen.”
Ansonsten sind die beiden Damen allerdings auf einer Wellenlänge. “Mit Ellie zu touren, ist brillant,” freut sich Jade Williams. “Sie ist die perfekte Kollegin. Immer freundlich, immer nett. Waren ein paar Mal zusammen etwas trinken…”

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding