Ellie Goulding | News | Gutes Tun mit Ellie Goulding: Das Streets of London Charity-Konzert in der Royal Albert Hall

Gutes Tun mit Ellie Goulding: Das Streets of London Charity-Konzert in der Royal Albert Hall

Ellie Goulding Delirium 2016
03.11.2017
Gute Tat in heiligen Hallen: Ellie Goulding tritt zum vierten Mal beim Charity-Event Streets of London in der Royal Albert Hall auf. Bei dem Konzert am 11. Dezember 2017 wird Geld für Obdachlose in der britischen Metropole gesammelt. “Es ist so wichtig, dass diese Menschen Unterstützung bekommen und so ihrem Schicksal ein Stück entfliehen können”, bestärkt die Sängerin das Projekt.
  
Wie in den Vorjahren, empfängt Ellie auch an diesem Abend weitere besondere Gäste auf der Bühne. Wer genau dabei ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Ellie Goulding weiß jedoch schon jetzt: "Ich bin sehr stolz, ein Teil dieses gemeinnützigen Projektes zu sein und am Abend als Headliner performen zu können." Tickets für das Konzert könnt ihr ab sofort bestellen.

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding