Ellie Goulding | News | Rihanna liebt La Roux und Ellie Goulding

Rihanna liebt La Roux und Ellie Goulding

Altes Format - don't use! Ellie Goulding 04
08.11.2010
Rihanna bittet Ellie Goulding und La Roux unter den Koop-Schirm. In einem The Sun Interview schwärmte der “Umbrella”-Hitmaker von Ellie Goulding: “Ihre Stimme ist einfach unfassbar. Auch wenn sie nur einen Song für mich schreiben würde, ich muss einfach mit ihr zusammenarbeiten – in welcher Form auch immer.”
Auf Promoterminen in England dudelt in Rihannas Hotelzimmer unaufhörlich das Radio. “Wenn ich hier bin, stelle ich sofort die Sender ein, damit ich weiß, was abgeht und was mir gefallen könnte. So habe ich auch Amy Winehouse entdeckt. Noch bevor sie in USA bekannt wurde. Gleiches gilt für La Roux. Die liebe ich total!”

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding