Ellie Goulding | News | "Slow Grenade" - Ellie Goulding schließt sich für neue Single mit Lauv zusammen

“Slow Grenade” — Ellie Goulding schließt sich für neue Single mit Lauv zusammen

Ellie Goulding & Lauv 2020 (1)
01.07.2020
Nach der Veröffentlichung ihrer beiden neuen Singles “Power” und “Worry About Me” featuring Blackbear, gibt Ellie Goulding nun einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album “Brightest Blue”. Die neue Single “Slow Grenade” ist eine Kollaboration mit dem US-amerikanischen Sänger Lauv, der mit seinem Top−10-Hit “I Like Me Better” internationale Bekanntheit erreichte. “Slow Grenade” verbindet die außergewöhnlichen Stimmen der beiden Künstler in einem eingängigen Sommer-Pop-Hit. “Ich danke euch, dass ihr es mir ermöglicht, meine Stimme einzusetzen und die Furchtlosigkeit in meiner Musik hervorzuheben.”, schreibt die Sängerin auf Instagram. 
 
 

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding