Ellie Goulding | News | SWR3 New Pop Festival: Ellie live im Stream!

SWR3 New Pop Festival: Ellie live im Stream!

Altes Format - don't use! Ellie Goulding live 01
23.09.2010
Das SWR3 New Pop Festival war schon immer eine geeignete Plattform für wirklich gute Newcomer. Und wenn’s um richtig gute neue Musik geht, darf in diesem Jahr ein Sternchen am Klanghimmel auf gar keinen Fall fehlen: Ellie Goulding!

Deshalb dürfen wir uns morgen auf eine charmante Performance freuen. Unser Goldschatz Ellie wird dann nämlich Songs von ihrem grandiosen Debütalbum “Lights” performen.
Das Beste: Ihr könnt live dabei sein! SWR3 überträgt die komplette Performance und vieles mehr diesen Freitag (24.09.) im Livestream. Ellie wird gegen 21.30 Uhr auftreten!

>> Zum Ellie Goulding Live-Stream!

Weitere Musik von Ellie Goulding

Mehr von Ellie Goulding