Eloquence Hörbuch | Musik | Henry Slesar: Eine Mordschance / Der Handel

Eloquence Hörbuch
Henry Slesar: Eine Mordschance / Der Handel 0602498197237
Henry Slesar: Eine Mordschance / Der Handel
VÖ: 24. August 2004
Eloquence Hörbuch, Gerd Wameling, Henry Slesar

Hier bestellen

Produktinformation

Ein publicitysüchtiger Polizist sinnt auf immer neue Wege, der Presse als Spürhund aufzufallen, bis er schließlich eine Mordschance wittert – die ihn entweder an die Spitze katapultieren oder Kopf und Kragen kosten wird.
Wenn Henry Slesar erzählt, ist es, als tauche er das Leben in ein geheimnisvolles Licht: Liebe, Freundschaft, Tod und Verrat erscheinen bekannt und doch so absonderlich.

Mit Boshaftigkeit, Phantasie und Witz zaubert Slesar aus perfiden Abgründen und düsteren Charakteren einen raffinierten Cocktail. Aber Vorsicht: das Rezept ist niemanden bekannt, die Ingredenzien schon gar nicht – und wer nicht schwindelfrei ist, könnte durch einen tiefen Schluck ins Schwanken geraten …
Veröffentlichung
24.8.2004
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00602498197233
0