Eloy | News | 50 Jahre ELOY – Jubiläum: The Classic Years Trilogy (Limitiertes und Nummeriertes Box-Set)

50 Jahre ELOY – Jubiläum: The Classic Years Trilogy (Limitiertes und Nummeriertes Box-Set)

Eloy - The Classic Year Trilogy (3 CD + 3 Vinyl)
26.04.2019
Die 1969 gegründete Prog Rock-Formation ELOY wird in diesem Jahr 50 Jahre alt! Anlässlich zum Jubiläum erscheint nun ein limitiertes und nummeriertes Box Set der drei Kultalben: “Dawn”, “Ocean” und “Silent Cries And Mighty Echoes”, die in den Jahren von 1976 bis 1979 auf dem legendären Harvest-Label als Trilogie veröffentlicht wurden.
Unter dem Titel “The Classic Years Trilogy” erscheinen die drei Alben als drei 180 Gramm-Vinyl-Schallplatten mit dazugehörigen CDs in einem aufwändig gestalteten Schuber mit Statements der Original-Musiker. Alle von Originalbändern stammenden Aufnahmen wurden unter der Regie des Remaster-Fachmanns Eroc soundtechnisch neu überarbeitet.
“50 Years Of ELOY” – Enjoy!!

 

“The Classic Years Trilogy”-Collection:


▶ Bei Amazon


▶ Bei MediaMarkt

▶ Bei Saturn
▶ Bei JPC
 

Weitere Musik von Eloy