Eminem | Gewinnspiel | Gewinnspiel: Eminem hat Geburtstag - ihr bekommt die Geschenke

Gewinnspiel: Eminem hat Geburtstag – ihr bekommt die Geschenke

Happy Birthday, Eminem: The Real Slim Shady wird am 17. Oktober 2017 unglaubliche 45 Jahre alt. Damit ist und bleibt er einer der prägendsten Hip-Hop Künstler mehrerer Generationen. Er begeistert nicht nur die treuen Fans erster Stunde. Hymnen wie “Lose Yourself” und “Without Me” werden bei Ems Live-Auftritten locker mitgerappt – von einem Publikum, das teils jünger ist, als die Hits selbst. Zuletzt wagte er sich als Film-Produzent der Battle-Rap-Komödie “Bodied” hinter die Kamera. 

Feiert Eminems Geburtstag mit Gewinnen

Damit ihr den Geburtstag des selbst-ernannten Rap-Gotts auch gebührend zelebrieren könnt, verlosen wir ausgewählte Fotos von Eminem und ein Poster zum “The Marshall Mathers LP2”-Album. Um zu gewinnen, beantwortet einfach unsere Gewinnspiel-Frage und mit etwas Glück zieren die Bilder schon bald eure Wände. 
Mehr von Eminem