ENERGY Mastermix | Musik | Energy Mastermix Vol. 2

Energy Mastermix Vol. 2
Energy Mastermix Vol. 2
VÖ: 01. Oktober 2010
ENERGY Mastermix
CD 1
CD 2

Produktinformation

Der ENERGY Mastermix geht in die zweite Runde – mit einer sensationellen Doppel-CD!

ENERGY MASTERMIX: Das ist die Radioshow mit den besten DJ-Mixes bei ENERGY. Neben den Residents DJ Richard Larive und Milk & Sugar haben schon viele prominente Gast-DJs den perfekten Soundtrack für das Wochenende mitgestaltet.

CD 1 mit den aktuellen Dancetracks aus den Charts und den Clubs wurde wieder zusammengestellt von Richard Larive: Seit mittlerweile 5 Jahren ist Richard Larive nicht nur einer der Hosts, sondern auch der Macher des ENERGY Mastermix. Woche für Woche versorgt er die Republik mit seinen Beats – House, Electro und Minimal sind sein Zuhause.

CD2 wurde zusammengestellt und gemixt von keinem geringeren als Benny Benassi, der auf ENERGY Mastermix auch seine neue Single präsentiert: “Spaceship” ist die erste Single aus dem neuen Album des mit einem Grammy-Award ausgezeichneten DJ & Produzenten Benny Benassi. “Spaceship” behält den markanten Sound in Benassi-Tradition bei, vereint ihn mit einer Nuance Pop und den temperamentvollen Vocals der einzigartigen Kelis.

Weitere Highlights der Doppel-CD sind: „My Feelings For You“ von Durchstarter Avicii, „Club Can’t Handle Me“ von Flo Rida & David Guetta, „Nein, Mann!“ von Laserkraft 3D und viele mehr!

Lasst euch diese grandiose Doppel-CD nicht entgehen! Ab 01.10. ist der Mastermix überall im Handel und als Download erhätlich.

Veröffentlichung
2010-10-1
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753308738

Weitere Musik von ENERGY Mastermix

Mehr von ENERGY Mastermix