ENERGY Mastermix | Musik | Energy Mastermix Vol. 3

Energy Mastermix Vol. 3
Energy Mastermix Vol. 3
VÖ: 15. April 2011
ENERGY Mastermix

Hier bestellen

Produktinformation

Der ENERGY Mastermix geht in die 3. Runde – mit einer sensationellen Doppel-CD! ENERGY Mastermix: Das ist die Radioshow mit den besten DJ-Mixes bei Radio ENERGY. Neben den Residents DJ Richard Larive und Milk & Sugar haben schon viele prominete Gast-DJs (u.a. David Guetta) den perfekten Soundtrack für das Wochenende mit gestaltet.

Die Doppel-CD zur Radio-Show steht dem natürlich in nichts nach. CD1 der Compilation beinhaltet wieder aktuelle Dancefloor-Smasher aus den Charts und den Clubs. Dieses Mal mit dabei sind die Stars On 45 mit ihrer Nummer 1 aus den deutschen Club-Charts. Ebenfalls auf der Spitzenposition landete schon Avicii mit seinem Hit „Street Dancer“.  Lady Gaga (Born This Way) und Rihanna’s „S&M“ im Sidney Samson Remix werden dich in Euphorie versetzten. Weitere Highlights: Ian Carey feat. Snoop Dogg (Last Night), Plastik Funk (Everybody Dance Now!), David Guetta feat. Rihanna (Who’s That Chick) und viele mehr.

Aber damit nicht genug. CD2 wurde von einem der erfolgreichsten DJs und Produzenten Weltweit zusammengestellt und „in the Mix“ verfeinert: PAUL VAN DYK. Exklusiv gibt es im Mix 2 Titel von seinem neuen Album „Evolution“ zu bewundern, welches erst im Herbst 2011 erscheinen wird. „Rock This“ bringt durch sexy Grooves und vibranten Power-House den Club zum beben, während sich bei „The Falling“ dein Herz zu 133 Beats-Per-Minute öffnet.

„I just came to say Hello!“… verkündet Martin Solveig und natürlich ist auch er mit von der Part(y)ie. ENERGY Mastermix Vol. 3 geht noch einen Schritt weiter! THE BEST IN CLUB AND DANCE bringt pulsierende Beats, ausgelassene Stimmung und die größten Stars der Szene zur dir nach Hause.

ENERGY Mastermix Vol. 3 – ab 15.04.2011 überall als Doppel-CD und bei iTunes (inkl. 3 Bonus Titeln) erhältlich.


Veröffentlichung
15.4.2011
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753336434
0

Weitere Musik von ENERGY Mastermix

Mehr von ENERGY Mastermix