ENERGY Mastermix | Musik | Energy Mastermix Vol. 4 feat. ATB

Energy Mastermix Vol. 4 feat. ATB
Energy Mastermix Vol. 4 feat. ATB
VÖ: 18. November 2011
ENERGY Mastermix

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Energy Mastermix läutet die 4. Runde ein. Energy Mastermix: Das ist die Radioshow mit den besten DJ-Mixes bei Radio NRJ.

Auf CD 1 geben Stars wie Example (Changed The Way You Kiss Me), Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller (One Night In Ibiza), R.I.O. feat. U-Jean (Turn This Club Around) uvm. ihre aktuellen Clubhymnen zum Besten und bieten den perfekten Soundtrack hinein in den Abend und durch die Nacht. Gemeinsam mit weiteren Hits u.a. von Klaas & Bodybangers (I Like), Martin Solveig, Dragonette & Idoling (Big In Japan) und DJ Antoine feat. The Beat Shakers (Ma Chérie) versetzen diese Tracks ihre Zuhörer in ausgelassene Partystimmung und sorgen für gute Laune pur.

Für jede Energy Mastermix wird ein anderer Guest DJ mit an Bord geholt, um für die CD 2 das Beste was die Clubmusik zu bieten hat in einen energiegeladenen Mastermix zu verwandeln. Dieses Jahr hat dafür niemand geringeres als Star DJ, Produzent und Songwriter, André Tanneberger, besser bekannt als ATB, im wahrsten Sinne des Wortes Hand angelegt.

Mit Songs von Maywave, Nadia Ali, Starkillers & Alex Kenji sowie Axwell verleiht ATB auf CD 2 seinen ganz persönlichen Touch und kombiniert diese zu einem runden, ineinander übergreifenden Mix.

Kürzlich wurde er vom DJMag unter die besten 15 DJs der Welt gewählt, was sein enormes Talent zum wiederholten Male unter Beweis stellt. Doch auch seine eigenen Produktionen erfreuen sich größter Beliebtheit. So ist auch seine Single „Move On (feat. JanSoon)“ von seinem neuen Album „Distant Earth“ selbstverständlich als Highlight mit auf dem durchgängigen Mix der CD2 zu finden.
Veröffentlichung
18.11.2011
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753369098
0

Weitere Musik von ENERGY Mastermix

Mehr von ENERGY Mastermix