ENERGY Mastermix | Musik | Energy Mastermix Vol. 5

Energy Mastermix Vol.5: Various Artists
Energy Mastermix Vol. 5
VÖ: 29. Juni 2012
ENERGY Mastermix

Hier bestellen

Produktinformation

Berlin. Nach dem großen Erfolg der im November vergangenen Jahres veröffentlichen „ENERGY MASTERMIX – The Best in Club and Dance Vol. IV“ wird die Serie 2012 mit der fünften Ausgabe weitergeführt. Die neue Doppel-CD zur ENERGY Radio-Show erscheint am 29. Juni 2012 und knüpft an die Erfolgsgeschichte ihrer vier Vorgänger an. Neben aktuellen Club-Hits – unter anderem von Avicii, Sebastian Ingrosso & Alesso feat. Ryan Tedder, Fritz Kalkbrenner und beispielsweise Oliver Koletzki feat. Jan Blomqvist sind auch wieder Remixe aktueller Chart Hits von Jason Derulo, Aura Dione, Deichkind, Caligola und Jessi J. feat. David Guetta mit dabei.

Optisch wie inhaltlich erstrahlt die neue Ausgabe dabei in neuem Glanz. Wurde die zweite CD bisher  immer von einem Guest DJ gemixt, der seinen ganz eigenen Stil einbrachte, versammelt die Compilation ab der neuen Ausgabe die komplette Bandbreite der internationalen Clublandschaft auf CD zwei. Dazu gesellen sich nun noch mehr aktuelle Chartbreaker in besonderen Mix-Versionen, die bis dato kaum auf Tonträgern oder digital erwerbbar waren und absolute Raritäten darstellen.

„ Es freut mich, dass wir auch in diesem Jahr die ENERGY Mastermix Reihe gemeinsam mit unserem Partner Universal Music weiter fortsetzen werden. Das zeigt, dass sich das ENERGY Mastermix Projekt mittlerweile als feste Marke im Dance-Bereich etabliert hat und viele neue Fans gefunden hat. Dafür steht auch hier die erfolgreiche Brand „ENERGY – Hit Music Only“, sagt Frank Maass, Geschäftsführer NRJ Services & Solutions. ENERGY Mastermix Vol. V ist ab dem 29. Juni 2012 überall als Doppel-CD und Download erhältlich. Die 5. Ausgabe der ENERGY MASTERMIX Doppel CD ist wieder in Zusammenarbeit zwischen der NRJ Services & Solutions GmbH und UNIVERSAL MUSIC Strategic Marketing veröffentlicht worden.

ENERGY Mastermix – The Best in Club and Dance ist die DJ-Radio-Show bei ENERGY und liefert wöchentlich den perfekten Soundtrack für das Wochenende. Jeden Freitag und Samstag von 22 bis 24 Uhr bringen nationale und internationale Top-DJs wie David Guetta, Benny Benassi, ATB oder Paul van Dyk die besten Mixes direkt nach Hause. Neben namhaften Gast-DJs, sind die ENERGY Mastermix Resident-DJs Milk&Sugar und DJ Richard Larive sowie neuerdings auch die Global Deejays und das Newcomer-DJ-Team 1OAKS wöchentlich „in the mix“ zu hören.
Veröffentlichung
29.6.2012
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753389591
0

Weitere Musik von ENERGY Mastermix

Mehr von ENERGY Mastermix