ENERGY Mastermix | Musik

Energy Mastermix Vol. 6
Energy Mastermix Vol. 6
VÖ: 21. Dezember 2012
ENERGY Mastermix
CD 1
CD 2

Produktinformation

ENERGY Mastermix – The Best in Club & Dance ist die DJ–Radio-Show bei ENERGY und liefert wöchentlich den perfekten Soundtrack für das Wochenende.

Zum sechsten Mal geht die gleichnamige Doppel-CD nun an den Start. Auch diese Ausgabe hat wieder die besten Sounds der Szene. Aktuelle Club Hits  wie Otto Knows “Million Voices“, Swedish House Mafia feat. John Martin “Don’t You Worry Child”, Boys Noize “Ich R U”,  David Guetta feat. Sia “She Wolf (Falling To Pieces) und Klangkarussell mit ihrem “Sonnentanz” sind dabei.
Aber nicht zuletzt die special Dance Remixe wie Asaf Avidans „Different Pulses“ im Joris Delacroix Remix, Laing „Morgens Immer Müde“ im Deichkind Remix oder Zedd feat. Matthew Koma mit „Spectrum“ im Armin Van Buuren Remix beweisen, dass die Doppel CD zu Recht The Best In Club & Dance heißt! Der Energy Mastermix liefert auch in seiner sechsten Ausgabe wieder alle Sounds der internationalen Clublandschaft.
ENERGY Mastermix Vol. 6 – The Best In Club & Dance gibt es ab dem 21. Dezember überall im Handel und als Download.
Veröffentlichung
2012-12-21
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753416808
Mehr von ENERGY Mastermix