Evie Irie | Start

Evie Irie
The Pessimist
VÖ: 06. November 2020
EP
Evie Irie

Streamen und Downloaden

Multitalent Evie Irie veröffentlicht dritte EP “The Pessimist”

Evie Irie 2019
Evie Irie 2019
06.11.2020
 
Nur zwei Monate nach ihrer im September veröffentlichten EP "The Optimist“, bringt Multitalent Evie Irie nun ihre neue Platte "The Pessimist“ heraus.
Die Songs “Over Him” und “Worst Enemy” wurden von GRAMMY®-Preisträger Greg Kurstin [Sia, Pink] produziert und zusammen mit Kurstin und Mozella [Miley Cyrus, Jonas Brothers] geschrieben. 
Evie Irie wurde von Gleichgesinnten und Musikblogs gleichermaßen als “one to watch” gefeiert. Wie eine Art Pop-Alchemistin verwandelt die australische Sängerin, Songwriterin und Multiinstrumentalistin die selbstbeschriebene “Verrücktheit” in ein universelles Wunder in ihrer Musik.
Evie Irie The Optimist
The Optimist
VÖ: 18. September 2020
EP
Evie Irie

Streamen und Downloaden

“The Optimist” – Evie Irie droppt neue EP

Evie Irie 2019
Evie Irie 2019
Kein Wunder, dass Refinery29, Idolator und das Atwood Magazine sie als “eine der vielversprechendsten Teenager der heutigen Popmusik” bezeichneten. Mit mehr als 7 Millionen Streams veröffentlicht die Siebzehnjährige ihre erwartete neue EP “The Optimist”. In den 5 Tracks zeigt Evie Irie den Fans ihre verschiedenen kreativen Reize wie auf der tanzbaren Elektro-Perle “Sink Swim” oder dem verletzlichen “Carry Your Heart”. Das Projekt bietet 17 Minuten voller Generation-Z-Emotionen und herzzerreißender Ehrlichkeit.
Ursprünglich aus Australien stammend, fühlte sich die talentierte Sängerin und Songschreiberin schon immer der Musik verbunden und überzeugte daher ihre Eltern im Alter von 15 Jahren, nach Nashville und dann nach Los Angeles zu ziehen, um ihren Traum zu verfolgen. Jetzt kann die Musikindustrie ihre nächste Veröffentlichung kaum erwarten.
 
Little More Love Evie Irie
Little More Love
VÖ: 24. Juli 2020
Single
Evie Irie

Streamen und Downloaden

Evie Irie veröffentlicht ihre neue Single “Little More Love”

Evie Irie NL
Evie Irie NL
22.07.2020
Die gebürtige Australierin Evie Irie begann bereits im Alter von 11 Jahren Musik zu machen und ihre Gedanken in Lieder zu verwandeln. Da sie bis dato aber noch nicht so viel zu erzählen hatte, war ihre Schwester einer ihrer größten Inspirationsquellen: “Ich hatte die Gitarre und sie hatte die Geschichten, also fing ich an, Songs zu schreiben.” Sie verliebte sich in die Musik und spielte schon zu ihrer Schulzeit in Cafés und Restaurants.
Im vergangenen Winter erschien ihre Debüt-EP “5 Weeks in LA”. Jetzt legt Evie Irie ihre neue Single “Little More Love” vor!
Ansprechpartner:
Presse + Online: Benedikt.Pruewer@umusic.com
Evie Irie Cover
Worst Enemy
VÖ: 01. Mai 2020
Evie Irie

Streamen und Downloaden

5 Weeks in LA
5 Weeks in LA
VÖ: 28. Juni 2019
Evie Irie

Streamen und Downloaden

Mehr von Evie Irie