Fahrenhaidt | News | Die neue Single "Ich lauf" von Fahrenhaidt (feat. Cassandra Steen & Vincent Malin)

Die neue Single “Ich lauf” von Fahrenhaidt (feat. Cassandra Steen & Vincent Malin)

Fahrenhaidt Ich lauf webgrafik 2016
15.04.2016
Mit der neuen Single „Ich lauf“ wagen FAHRENHAIDT erstmals einen Ausflug in die deutsche Sprache, was sich aus einer gemeinsamen Studio-Session mit Cassandra Steen entwickelte. Ihre einzigartige Stimme passt perfekt zur Emotionalität der Single. Vincent Malin kam eher zufällig dazu. “Wir hatten den Song mit Cassandra bereits geschrieben und aufgenommen“, erzählt Andreas John, „als uns die Idee kam, noch eine männliche, zweite Stimme dazu zu nehmen. Also haben wir kurzerhand Vincent, den wir schon seit Jahren kennen – und der zu dem Zeitpunkt gerade bei uns im Studio war – gebeten, es auszuprobieren. Wir waren direkt begeistert, wie gut die beiden Stimmen harmonieren.” Vincent Malin ist ein Sänger mit begnadeter Qualität, der „Ich lauf“ als zweiter Gesangspart zusätzlich Seele verleiht. 

++ Das Album “Home Under The Sky” vorbestellen ++
++ Folgt Fahrenhaidt im Netz ++

Weitere Musik von Fahrenhaidt

Mehr von Fahrenhaidt