Familia Domingo | News | Familia Domingo singt Kinderlieder im Latin-Sound

Familia Domingo singt Kinderlieder im Latin-Sound

Familia Domingo - Cinco Pececitos
17.03.2023
Mit der neuen Single und dem Lyric Video “Cinco Pececitos” sorgt Familia Domingo für frühlingshafte Gute-Laune- und Urlaubsstimmung. Das Lied erzählt die Geschichte von fünf kleinen Fischen, die im Meer schwimmen. Einer nach dem andern wird von einem Hai verschluckt, doch keine Sorge (Spoiler): Alle Fische kommen wieder frei!
Die Familienformation “Familia Domingo” aus dem Umfeld der erfolgreichen Kindermusikband “Familie Sonntag” produziert Kinderlieder-Klassiker auf Spanisch und in angesagtem Latino-Sound. Das lateinamerikanische Flair der Lieder animiert zum Tanzen und Mitsingen – und schon die Kleinsten werden mit der spanischen Sprache vertraut. So müssen Canciones infantiles para niños heute klingen.
Jetzt das Abenteuer der fünf kleinen Fische anschauen und mitfiebern!

Weitere Musik von Familia Domingo