Familia Domingo | News | "Familie Sonntag" präsentiert die spanischsprachige "Familia Domingo" und beschert uns zum Advent eine groovige Coverversion von "Feliz Navidad“"

“Familie Sonntag” präsentiert die spanischsprachige “Familia Domingo” und beschert uns zum Advent eine groovige Coverversion von “Feliz Navidad“”

Familia Domingo-Feliz Navidad
03.12.2021
Was wäre Weihnachten ohne den zeitlosen Klassiker Feliz Navidad von José Feliciano, der bereits 1970 erschien. Das dachte sich auch die musikalische Familia Domingo und beschert uns eine groovige Coverversion, die rechtzeitig zur Adventszeit heute erschienen ist.
Familie Sonntag ist vor allem bekannt für eingängige Kinderhits und ihre frischen Coverversionen bekannter Kinder- und Familienlieder. Mit etlichen Gold-Awards wurden ihre Alben schon ausgezeichnet. Jetzt hat sich Familie Sonntag mit einer spanischsprachigen Familie zusammengetan und überrascht uns mit der Formation Familia Domingo, die für moderne, tanzbare Latino-Versionen großer Evergreens und Kinderklassiker steht, und das natürlich auf Spanisch! Mit ihrer ersten Single, einer Cover-Version von Feliz Navidad, sorgen frische Familienstimmen, ein temperamentvoller Rhythmus und elegante Gitarren für aufheizende lateinamerikanische Tanzstimmung auf jeder Weihnachtsfeier.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und viel wärmendes südländisches Flair mit der Familia Domingo und ihrer Tanz-Version von Feliz Navidad!

Weitere Musik von Familia Domingo