Familie Petz | Start

Familie Petz
Familie Petz
Eine erfolgreichsten Kinder DVD Serien Österreichs geht in die nächste Runde. Die Guten Nacht Geschichten der Familie Petz. Ein Klassiker!In der Welt von Pezi ist immer etwas los. Mal zieht es ihn in den Zirkus, dann will er wieder voll Mitgefühl die Vögel im Winter füttern — ohne Komplikationen geht gar nichts. Doch keine Sorge! Viele seiner etwas seltsamen Verhaltensweisen — einmal will er keine Milch mehr trinken, dann wieder nur mehr Salat essen — sind Teil von sehr schlauen Manövern. Doch weder Großvater noch Mutter Ziege lassen sich leicht hinters Licht führen. Und Mutter Petz sorgt sich oft zu viel. Am Ende lösen sich alle Komplikationen in Luft auf und es stell sich heraus: Pezi hat sein Herz am rechten Fleck.

Über die Serie

Eine erfolgreichsten Kinder DVD Serien Österreichs geht in die nächste Runde. Die Guten Nacht Geschichten der Familie Petz. Ein Klassiker!

In der Welt von Pezi ist immer etwas los. Mal zieht es ihn in den Zirkus, dann will er wieder voll Mitgefühl die Vögel im Winter füttern — ohne Komplikationen geht gar nichts. Doch keine Sorge! Viele seiner etwas seltsamen Verhaltensweisen — einmal will er keine Milch mehr trinken, dann wieder nur mehr Salat essen — sind Teil von sehr schlauen Manövern. Doch weder Großvater noch Mutter Ziege lassen sich leicht hinters Licht führen. Und Mutter Petz sorgt sich oft zu viel. Am Ende lösen sich alle Komplikationen in Luft auf und es stell sich heraus: Pezi hat sein Herz am rechten Fleck.
Mehr von Familie Petz