Familie Sonntag | Musik | Die 60 besten Kinderlieder Vol.4 - Lernlieder

Die 60 besten Kinderlieder Vol.4 - Lernlieder
Die 60 besten Kinderlieder Vol.4 – Lernlieder
VÖ: 04. September 2015
Familie Sonntag, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Familie Sonntag meldet sich mit den 60 besten Kinderliedern zum Lernen zurück!
In je 20 Liedern zu den Themen “ABC”, “Einmaleins” und “Englisch lernen” vermittelt Familie Sonntag erstes Wissen für ABC-Schützen und die, die es werden wollen. Im Vordergrund steht dabei vor allem der Spaß an der Sache. Lieder wie “Die Buchstabenfabrik”, “Wer lesen kann, ist klar im Vorteil”, “Buchstabensuppe”, “Das Mathemonster”, “Lass uns alles teilen”, “All around the world” oder “In my room” führen die Kinder auf unterhaltsame und witzige Art und Weise an die drei wichtigen Themengebiete heran.
Den Produzenten rund um die Familie Sonntag ist es dabei wieder einmal gelungen, eingängige Melodien zu finden, welche den Lerneffekt aktiv unterstützen und diese in einem modernen aber kindgerechten Popsound zu arrangieren. Sie bleiben damit dem hohen Produktionsstandard der vorangegangenen Ausgaben treu – und das einmal mehr zu einem unschlagbaren Preis!
60 Lieder, ca. 177 Minuten, ab ca. 3 Jahren
Veröffentlichung
4.9.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547295620
0

Weitere Musik von Familie Sonntag