Familie Sonntag | Musik | Jahreszeiten- und Traumlieder

Jahreszeiten und Träumen
Jahreszeiten- und Traumlieder
VÖ: 19. Oktober 2012
Familie Sonntag, Kinderlieder

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die ultimative Kinderlieder-Sammlung! Endlich auf einer CD zum Mittanzen und Mitsingen!

Im kindgerechten Popsound wurden die beliebtesten und besten Hits zeitgemäß neu interpretiert.
Dabei bleiben die modernen Klassiker ganz nah an den bekannten Originalversionen. Der Ohrwurm ist für große und kleine Leute garantiert!

Die Folge “Jahreszeiten- und Traumlieder” enthält beliebte Songs wie “Guten Abend, Gute Nacht”, “Ich geh mit meiner Laterne”, “In der Weihnachtsbäckerei”, “Alle Vögel sind schon da” und natürlich noch viele mehr.
Unterschiedliche Anlässe brauchen die richtige Auswahl der Lieder! Auf Kinderlieder Karussell findet ihr die passenden Kinderlieder zum Mitsingen.
Veröffentlichung
19.10.2012
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527889832
0

Weitere Musik von Familie Sonntag