Familie Sonntag | Musik | Unsere schönsten Lieder für Winter und Weihnachten

UNSERE SCHÖNSTEN Lieder für Winter und Weihnachten
Unsere schönsten Lieder für Winter und Weihnachten
VÖ: 18. November 2016
Familie Sonntag

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die neueste Zusammenstellung aus dem Hause Familie Sonntag - mit ihren schönsten, fröhlichen wie stimmungsvollen Songs für die Winter- und Weihnachtszeit!
Poppig und positiv, aber auch mal besinnlich, auf jeden Fall ein beschwingtes Hörvergnügen für Jung und Alt sind diese 20 winterlich-weihnachtlichen Lieder von Familie Sonntag – von Eigenkompositionen wie “Lass uns endlich Schlittschuh fahren” oder “Wir backen uns ein Lebkuchenhaus” bis zu modernen Versionen von Volksliedklassikern wie “Oh du fröhliche” und “Es ist ein Ros` entsprungen”. Unsere SCHÖNSTEN eben …
Gesamtlaufzeit ca. 63 Min.; ab 3 Jahren
Veröffentlichung
18.11.2016
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557187465
0

Weitere Musik von Familie Sonntag